Unsere Kompetenzen
Mit unserem Team decken wir alle Lebensphasen einer Immobilie ab.
Von der Grundstücksakquisition, über die Konzeption und Finanzierung, Herbeiführung der Baugenehmigung und Realisierung bis zur Bestandsverwaltung reicht unser Leistungsportfolio. Die wichtigsten Säulen sind dabei Projektentwicklung und die Umsetzung von Wohnbauprojekten als Bauträger.
Von uns entwickelte Mehrfamilien- und Apartmenthäuser realisieren wir als Bauträger aufgrund unserer langjährigen Erfahrung schnell und zuverlässig. Dabei greifen wir auf unsere zuverlässigen Partnerschaften mit Planern und Bauunternehmern zurück. Nachhaltige Bauweise, Ressourcenschonung und eine professionelle Projektsteuerung haben für uns große Priorität. Auf Wunsch bieten wir unseren Grundstückskäufern Beratungsleistungen rund um die Realisierung Ihrer Traumimmobilie oder der eigenen Baumaßnahme an.
Wir kaufen Ihr Grundstück und beplanen und bebauen es. Eine Entscheidung können wir aufgrund unserer langjährigen Erfahrung schnell treffen und auch die Finanzierung sicherstellen. Ggf. können wir auch einen Teil der Liegenschaft für Sie bebauen oder Sie erhalten Vorkaufsrechte für Wohnungen, die wir erstellen.
Auch mit dem Thema „Tausche Grundstück gegen (Penthouse-) Wohnung“ können wir professionell umgehen.
Meris Hadžić
Als Diplomingenieur erarbeite mit unseren externen Architekten die Entwurfs- und Genehmigungsplanungen, erstellte Untersuchungen/Beratung zur Bebaubarkeit von Grundstücken, steuere Vergaben und mache die Bauüberwachung.
Ich bin auch zuständig für die 3D-Modellierung sowie Architekturvisualisierungen und schaffe damit das Fundament für unsere Immobilienvermarktung.
Georg Schymik
Bevor wir von Ihnen ein gutes Objekt kaufen, oder Ihnen ein bestmöglich beplantes Grundstück anbieten können, muss ich als Architekt alle baulichen, und vor allem baurechtlichen Möglichkeiten ausloten. Danach ist dann meine Aufgabe, die perfekte Lösung einer Bebauung mit moderner herausragender Architektur umzusetzen.
Robert Herzer
Sandra Achatz
Als rechte Hand der Geschäftsführung unterstütze ich die Better Real Estate beim Wachstum. Ich sorge für reibungslose Abläufe mit unseren Kunden, Partnern und Dienstleistern und verantworte außerdem die Büro Organisation.
Nicole Frimmer
Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung habe ich als Verantwortliche für die Buchhaltung alle Zahlen bestens im Blick. Ich sorge für die reibungslose Abwicklung der Geldein- und Ausgänge, kommuniziere regelmäßig mit unseren Banken und erstelle unsere monatlichen Abschlüsse. Zudem bin ich im Bereich Personal für unsere Mitarbeiter der richtige Ansprechpartner.
Ramela Barekzai
Als Duale Studentin mit Schwerpunkt Immobilienwirtschaft und BWL bringe ich ein fundiertes Fachwissen und viel Leidenschaft für die Immobilienbranche mit. Unsere Geschäftsleitung unterstütze ich beim Verkauf und der Vermietung von Immobilien und Entwicklung unserer Projekte. Mein vorrangiges Ziel ist es, maßgeschneiderte Lösungen für unsere geschätzten Kunden zu gestalten.