Google Referenzen

Wie unsere Kunden uns bewertet haben

Lisa L.
Lisa L.
14:06 24 Apr 24
Markus S.
Markus S.
14:04 24 Apr 24
Sehr Zufrieden.
Thomas M.
Thomas M.
14:01 24 Apr 24
Sehr freundliche Mitarbeiter.
Fynn M.
Fynn M.
13:53 24 Apr 24
Super Unternehmen, Ich bin sehr zufrieden !
K D.
K D.
10:38 12 Apr 24
Julian S.
Julian S.
10:11 12 Apr 24
eva L.
eva L.
10:02 15 Jan 24
Ich arbeite nun sein einigen Monaten bei Better Real Estate. Als Architekturstudentin wurde ich in das Team gut aufgenommenund freue mich immer auf die Zusammenarbeit mit meinen Kollegen. Hier wird man auf gleicher Augenhöhe behandelt und ich freue mich stets auf neue Aufgaben.Auch Kund*innen kann ich weiter geben, dass man hier versucht auf jeden Wunsch einzugehen und stets gut beraten wird. Die Kommunikation ist wirklich 1a, unter anderem sehr transparent und freundlich. 10/10
Philip K.
Philip K.
12:30 09 Jan 24
sehr gute und schnelle Kommunikation, mir wurde schnell und kompetent weitergeholfen
Alyhaa M.
Alyhaa M.
13:26 23 Dec 23
Freundliches Miteinander. Gute Zusammenarbeit. Besonders erwähnenswert ist der kurze Draht zu Herrn Schmid.
Daniela G.
Daniela G.
15:09 13 Dec 23
Michael B.
Michael B.
07:13 13 Dec 23
Die Zusammenarbeit war stets von einem sehr höflichen, sympathischen und zuverlässigen Umgang geprägt. Alle Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich gewesen. Hr. Schmid ist nach dem Motto "ein Mann ein Wort", das findet man heute selten, gerade in der Immobilienbranche.
Julia C.
Julia C.
15:13 10 Dec 23
Florian
Florian
13:10 09 Dec 23
Miriam T.
Miriam T.
08:59 07 Dec 23
Ein sehr guter Auftraggeber, arbeite seit ca. 2 Jahren für Better Real Estate, vorwiegend in der Genehmigungsplanung der Außenanlagen.
Aleyna
Aleyna
09:00 06 Dec 23
Tobias C.
Tobias C.
15:02 05 Dec 23
For me, The Better Real Estate (BRE) is a very professional and courteous company that values clear communication, a professional image and sustainable construction. If you ever want to invest in Bavaria, they are the top candidate!
Daniela L.
Daniela L.
09:01 24 Nov 23
Das Better Real Estate-Team ist äußerst kompetent und erfahren, begleitet von einer ungeheuren Sympathie, bei der es Spaß macht zusammen zu arbeiten. Kunden-Anliegen werden sehr ernst genommen und sofort in die Umsetzung gebracht. Das verdient nicht nur 5 Sterne sondern einen Zusatzbonus.
Andreas S.
Andreas S.
07:40 02 Nov 23
Konstantin T.
Konstantin T.
10:24 31 Oct 23
Als Bauunternehmung arbeiten wir mit diversen Entwicklern und Bauherren in Bayern zusammen. Die Better Real Estate hat uns aufgrund ihrer soliden Planungen, der hohen bautechnischen Standards in der Umsetzung, und professionellen Kommunikation, nicht zuletzt ggü. (Neu-)Eigentümern, durchaus beeindruckt. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg!
Joachim M.
Joachim M.
09:25 27 Oct 23
Ich habe Herrn Schmid als äußerst zuverlässigen, kompetenten und immer freundlichen Menschen kennengelernt.Weiter so und vielen Dank.
Michael L.
Michael L.
12:39 26 Oct 23
Ich arbeite bereits seit mehreren Jahren sehr reibungslos mit Better Real Estate zusammen.Die Mitarbeiter sind stehts professionell und sehr freundlich.
Janosch Görner - Ammerseeer Landschaftsbau G.
Janosch Görner - Ammerseeer Landschaftsbau G.
20:17 25 Oct 23
Bisher haben wir als Landschaftsbau Unternehmen einmal für die BRE gearbeitet. Der Umgang ist sehr nett und zuverlässig! Gerne werde ich wieder einen Auftrag anbieten und abarbeiten.
Karin B.
Karin B.
08:09 25 Oct 23
Einwandfreie Abwicklung von bisher 2 Projekten in München. Zusammenarbeit ist zu empfehlen. Gute Erreichbarkeit. Sofortige Rückrufe. Absolute Vollprofis.
Dominik S.
Dominik S.
06:57 25 Oct 23
Sehr gute Beratung. Sehr zufrieden.
Cornelia G.
Cornelia G.
18:35 24 Oct 23
Sehr kompetentes und kundenorientiertes Team, Top-Angebote und professionelle Abwicklung. Hier sind in allen Bereichen Profis am Werk. 100% zu empfehlen.
Jörg H.
Jörg H.
15:09 24 Oct 23
Nach meinen Erfahrungen und Erleben aus der bisherigen Geschäftsbeziehung agiert die Better Real Estate auch im momentanen Marktumfeld sehr aktiv und kreativ.Herauszuheben ist hier insbesondere die an den Tag gelegte Verlässlichkeit und Geschwindigkeit mit der Themen und Projekte angegangen werden. Auf erfolgte Zusagen konnte ich mich daher stets verlassen und meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt.
Tobias S.
Tobias S.
13:20 24 Oct 23
Das gesamte Team der Better Real Estate hat mich toll beraten und war sehr hilfreich bei der Klärung aller notwendigen Fragen. Insbesondere ein großes Dank an Frau Fischer für ihren unermüdlichen Einsatz.
Benjamin Christl Holding G.
Benjamin Christl Holding G.
12:46 24 Oct 23
Wir kennen das Unternehmen seit mittlerweile 1,5 Jahren aus dem Finanzierungsbereich und sind hier auf einen Geschäftspartner mit hoher Professionalität und Zuverlässigkeit gestoßen.Insbesondere der Generalbevollmächtigte Herr Schmid ist äußerst engagniert, zielstrebig und erfahren im Immobilien- und Finanzierungsbreich.Wir freuen uns auf weitere erfolgreiche und spannenede künftige Geschäfte mit einem sehr geschätzen Geschäftspartner.
Hannes D.
Hannes D.
09:13 23 Oct 23
Die Better Real Estate hat mich hervorragend bei der Suche meiner Wohnung unterstützt und begleitet.!!Frau Achatz, Frau Frimmer und Herr Herzer waren bei Fragen immer zur Verfügung.Vielen Dank an das gesamte Team!
Thomas F.
Thomas F.
07:02 23 Oct 23
Sehr empfehlenswert. Beratung war sehr gut, telefonischer Support sehr gut, jederzeit und schnell erreichbar. Sehr freundliche Mitarbeiter.
Andreas F.
Andreas F.
06:24 23 Oct 23
Ich bin seit über 10 Jahren im Immobilienbereich tätig und kam mit den Herren Schmid und Utz bei einem Grundstücksverkauf zusammen. Im Laufe der Zeit hatten wir mehrere konkrete berufliche Berührungspunkte. Die Zusammenarbeit mit der Better Real Estate war immer top. Insbesondere hervorzuheben ist die Erreichbarkeit, die gefühlt zu jeder Tageszeit gegeben war. Herr Schmid ist ein kreativer Unternehmer mit Visionen und hoher Zuverlässigkeit. Eine Zusammenarbeit kann ich aufgrund meiner Erfahrungen wärmstens empfehlen!
Leon F
Leon F
10:58 19 Sep 23
TOP Arbeit von Frau Barekzai und Herrn Hellberg! 👍🏽👍🏽Vielen Dank an das Team!
Eva K.
Eva K.
19:03 18 Sep 23
Sehr professionel und schnell arbeit, wir sehr dankbar Hr Hellberg, Hr Smid.Danke Nochmal🍀🔑🏡Lg Èva Kindla
Florian E.
Florian E.
16:12 25 Apr 23
Nicht erschwingliche Immobilien
Christopher M. P.
Christopher M. P.
12:40 14 Mar 23
Parag M.
Parag M.
04:30 10 Dec 22
Reinhold H.
Reinhold H.
09:17 26 Aug 22
Keine Antwort auf meine EMail
Sabine H.
Sabine H.
12:34 17 Jun 22
M. B.
M. B.
13:34 10 Apr 22
Herr Schirmer und Herr Pester unterstützen uns mit viel Einsatz, schnell, verbindlich und diskret. Wir können die Better Real Estate ohne Vorbehalt nur nachdrücklich empfehlen!
peyman G.
peyman G.
13:04 05 Apr 22
I am really happy to get to know Mr. Storjohann. He is great and he gave me a very nice explanation. We looked around the area and checked the buildings. It was great and I really enjoyed it.
Patrizia B
Patrizia B
08:12 06 Feb 22
Herr Schirmer hat uns auf dem Weg zu unserem neuen Zuhause wundervoll betreut! Er war jederzeit erreichbar, immer freundlich und hilfsbereit. Da er vom Fach kommt, konnte er uns bereits jetzt tolle Tipps für unsere Immobilie geben die noch ein wenig Renovierung benötigt.Wir haben uns jederzeit sehr wohl mit ihm gefühlt und können ihn nur herzlich weiter empfehlen! ☺️
Benjamin K.
Benjamin K.
17:37 19 Jan 22
Better Real Estate/ Hr. Storjohann hat uns sehr gut betreut, unsere Fragen immer zeitnah & kompetent beantwortet und konnte durch seine vorherige handwerkliche Ausbildung sogar einige Detailfragen sofort beantworten = wir sind sehr zufrieden(die Immobilie ist jedoch noch nicht gebaut aber wir sind zuversichtlich, dass es so bleibt 😊)
Julia B.
Julia B.
16:36 08 Jan 22
Ich hatte einen Besichtigungstermin, bei dem mich Herr Storjohann begleitet hat. Freundlich und ausführlich hat er alle meine Fragen beantwortet. Mit der Terminvereinbarung hat es auch reibungslos funktioniert. Sehr angenehmer und professioneller Kontakt!
C. A.
C. A.
21:19 29 Nov 21
Herr Schirmer ist Fachmann, nicht nur als lmmobilienmakler. Er kommt aus der Baubranche und kann daher entsprechend gut beraten. Man bekommt Fragen umfassend beantwortet - die beste Grundlage für eine gute Entscheidung. Wir empfehlen Herrn Schirmer als sehr kompetenten und vertrauenswürdigen Vertragspartner !
Maria B.
Maria B.
18:35 06 Nov 21
Schnelle Terminvereinbarung, flexibel und freundliche Beratung. Kann man empfehlen!
H. M.
H. M.
06:58 20 Oct 21
Wir hatten einen sehr angenehmen Besichtigungstermin zu einem Einfamilienhaus mit Better Real Estate und ich kann die Firma nur empfehlen.Wir mussten uns keine unnötigen Beschönigungen anhören, wurden freundlich und ohne Zeitdruck durch die Immobilie geführt, uns wurden Vorschläge gemacht an welchen Stellen man die Immobilie zu unseren Wünschen gestalten könnte und uns wurde Zeit zur Entscheidung gegeben.Die Kommunikation lief zudem unkompliziert.
Antonio D.
Antonio D.
12:13 09 Oct 21
Ich bin auf der Suche nach einer Immobilie und habe dafür Better Real Estate kontaktiert. Ich konnte einen für mich angenehmen Termin ausmachen, also nicht zu den oftmals angebotenen Geschäftszeiten, sonderm an einem Samstag. Ich bin sehr freundlich und kompetent durch Herrn Pierre Pester durch die Wohung geführt worden. Und ich fand, dass alles sehr offen und ehrlich präsentiert wurde. Auch fachlich konnte er hohe Kompetenz aufweisen.Vielen Dank dafür.
Kathrin V.
Kathrin V.
08:50 08 Oct 21
Der Kontakt mit Dr. Schirmer war sehr angenehm und professionell. Antworten auf Fragen kamen stets prompt und wurden zur Zufriedenheit beantwortet. Er bot auch umfassende Unterstützung an, wenn Wünsche geäußert wurden.
Sabrina M.
Sabrina M.
07:38 01 Oct 21
Sehr gute und professionelle Beratung von Herrn Schirmer. Beim Vor-Ort-Termin wurden alle Fragen beantwortet und uns wichtige Hinweise gegeben. Freue mich schon auf den nächsten Kontakt/Termin.
Kyrill V.
Kyrill V.
11:17 26 Aug 21
Freundlicher, kompetenter Makler.Handelt sehr schnell und professionell.Antwortet auf e Mail Anfragen und sendet erbetene Unterlagen sofort zu.Vereinbart auch am Wochenende einen Besichtigungstermin.
RA N
RA N
15:37 06 Jul 21
Ich kontaktierte Herrn Pester, da ich am Erwerb einer von ihm angebotenen Wohnung interessiert war.Leider kam der Kauf aufgrund der zu hohen Hürden seitens der Banken am Ende nicht zustande. Herr Pester war jedoch von Anfang bis Ende ein verlässlicher und freundlicher Ansprechpartner, der auf mich durchweg einen seriösen und sehr kompetenten Eindruck machte und sich zu jeder Zeit fair verhielt. Vielen Dank hierfür.
Markus H.
Markus H.
07:29 21 Jun 21
Vertrauensvolle und sehr kompetente Beratung mit sehr schneller Reaktionszeit. Es wird sich viel Zeit genommen.
Marie S.
Marie S.
11:31 13 Jun 21
David & Jacques I.
David & Jacques I.
18:08 29 May 21
Riesen Lob an Herr Utz! Er hat sich als Traum für einen jeden Makler herausgestellt. Professionell in der Ansprache und Kontaktaufnahme, zuverlässig und unkompliziert in der Abwicklung. So macht man gerne ein B to B Geschäft. Gerne wieder!Beste Grüße vonDavid&Jacques Immobilien
David O.
David O.
18:06 29 May 21
Arash J.
Arash J.
02:18 23 May 21
Ich habe eine Reservierung vorgenommen nachdem mir ausdrücklich gesagt wurde, dass ich das Geld ohne Probleme zurückbekommen würde wenn es nicht funktionieren sollte.Die Rückfragen zur Finanzierung hat ca 3 Monate gedauert !! Nachträglich wurde mit auf meine schriftliche Nachfrage wann denn mir die Reservierung zurückgezahlt wird telefonisch geantwortet , dass aufgrund der Kosten die entstanden sind das Geld weg ist.Ehrliche Menschen findet man noch kaum. Als Wort ist nicht mehr Verlass und jetzt muss die Sache noch durch einen Anwalt durchleuchtet werden.
isolde O.
isolde O.
09:42 03 May 21
Sehr gute Erfahrung mit Better Real Estate, kompetent, zuverlässig und sehr reaktiv. Ausgezeichneter professioneller und menschlicher Kontakt, schnelle und reibungslose Abwicklung der vereinbarten Transaktion. In jeder Hinsicht zu empfehlen!Isolde O., München
Michael S.
Michael S.
11:56 18 Apr 21
Ich wurde beim Verkauf meines Elternhauses durch das Team von Better Real Estate hervorragend beraten und betreut. Der Service insgesamt, der allzeit freundliche und respektvolle Umgang und nicht zuletzt die tatkräftige Unterstützung in allen Belangen, vom Erstkontakt über die „Entrümpelung“ bis hin zum Notartermin, ging weit über meine Erwartungen hinaus und kann nur als erstklassig bezeichnet werden. Insbesondere mein Hauptansprechpartner, Herr Pierre Paul Pester, hat ausnahmslos hohen persönlichen Einsatz gezeigt und sich superschnell und äußerst gewissenhaft um meine Anliegen gekümmert. Ich hatte zudem von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Abschluss immer das Gefühl, mit einem äußerst professionellen und vertrauensvollen Partner zusammenzuarbeiten und so kann ich Better Real Estate mit bestem Gewissen und ohne jede Einschränkung wärmstens empfehlen. Nochmals herzlichen Dank für Ihren Support und liebe Grüße nach Grünwald, Michael Szabo
Bojana M.
Bojana M.
08:02 30 Mar 21
Derzeit mache ich ein Praktikum bei der Better Real Estate GmbH und ich könnte es mir nicht besser vorstellen. Das Team ist unglaublich nett und kann mir auf jede Frage eine kompetente Antwort geben. Ich habe bereits sehr viel gelernt und ich freue mich auch weiterhin darauf, mehr über die Immobilienbranche zu erfahren.
Paul S.
Paul S.
19:05 29 Mar 21
Herr Schirmer ist ein sehr kompetenter und freundlicher Mitarbeiter. Ich schätze seine Arbeit sehr.
Roland P.
Roland P.
13:28 29 Mar 21
Professionelle sofortige Antwort auf alle Fragen, hilfsbereit und nett.
Walter G.
Walter G.
17:30 27 Mar 21
Wir können nur davor warnen, mit dieser Firma zu bauen/ hier Wohnungen zu erwerben. Es würde diesen Rahmen sprengen einzelne Punkte zu benennen.
Hvgo J.
Hvgo J.
13:12 23 Mar 21
Ich habe mit dem Unternehmen im Grundstückshandel zu tun und bin sehr von der professionellen Art, dem offenen und sympathischen Umgang mit Kunden beeindruckt. Die detaillierten Analysen der Objekte und konstruktiven Ideen zur Umsetzung sind beachtlich.
Marco T.
Marco T.
21:03 21 Mar 21
Y S.
Y S.
07:34 11 Mar 21
Herr Schirmer hat uns sehr professionell beraten und immer zeitnah geantwortet.Wir waren mit ihm als Ansprechpartner äußerst zufrieden.
Christian P.
Christian P.
10:58 07 Mar 21
Wir hatten mit Herrn Schirmer bzgl. eines Neubauprojektes Kontakt. Er war zu jeder Zeit sehr hilfsbereit und hat immer sehr schnell geantwortet. Wir können die Firma Better Real Estate und Herrn Schirmer jederzeit bedenkenlos weiterempfehlen.
Kerstin F.
Kerstin F.
07:53 03 Mar 21
Ich hatte bei Better Real Estate bisher vor allem mit Dr. Matthias Schirmer zu tun und habe ihn als sehr zuvorkommenden, sachkundigen und lösungsorientierten Immobilienspezialisten erlebt. Fragen der Kunden werden nicht abgetan, sondern auf Augenhöhe beantwortet. Dazu ist er als Makler und Berater immer ansprechbar - auch abends und am Wochenende - und bestens über den Münchner Markt und seine realistischen Immobilienpreise informiert. Die ohnehin hochwertigen Immobilien im Portfolio werden nicht schön geredet, sondern ganz klar dargestellt und gemeinsam darauf abgeklopft, ob ihre Ausstattung, Größe und Grundrissgestaltung mit den Wünschen des Interessenten zusammenpassen oder zusammenzubringen sind. Die Termingestaltung gestaltet sich unkompliziert und kundenorientiert. Optimal! Dafür vergebe ich 5 Sterne.
Mei R.
Mei R.
08:20 23 Feb 21
Hendrik B.
Hendrik B.
14:16 20 Feb 21
Ich möchte mich bei Herr Pierre Pester von der Better Real Estate GmbH sehr herzlich für seine zuverlässige und kompetente Betreuung während dem Prozess beim Immobilienverkauf bedanken. Er hat einen sehr guten Job gemacht und ist als Makler definitiv weiter zu empfehlen!
Lars E.
Lars E.
15:31 18 Feb 21
Wir sind sehr von der professionellen Zusammenarbeit mir der Better Real Estate GmbH, insbesondere Herrn Dr. Schirmer und Herrn Pester begeistert. Mit Ihrer fachlichen Kompetenz und der Tatsache, dass Sie aktiv auf innovativste Lösungen setzen um ihre Kunden zum Erfolg zu führen, sind sie ein toller Partner in der Immobilienbranche!
Radion G.
Radion G.
17:26 17 Feb 21
Hervorragende Leistungen! Kompetente, zuverlässige und professionelle Mitarbeiter, insbesondere Herr Dr. Matthias Schirmer. Einfach nur zu empfehlen!
Helmut A.
Helmut A.
14:37 17 Feb 21
sehr netten und vor allem kompetenten Kontakt.wir freuen uns weiterhin auf eine angenehme und professionelle Zusammenarbeit mit Ihnen.
Samir R.
Samir R.
18:26 14 Feb 21
Ehrliche, sympathische Beratung. Auch immer erreichbar und nimmt sich auch Sonntags die Zeit für einen Termin.
Z H
Z H
11:21 11 Feb 21
Meine besonderer Dank geht an Herr Schirmer für seine Professionalität beim beantworten aller Fragen, Freundlichkeit und seine tadellose Unterstützung. Von mir gibt es daher eine klare Empfehlung.
Marion G.
Marion G.
19:33 10 Feb 21
Sehr guter und netter Service
Richard F.
Richard F.
13:00 10 Feb 21
Herr Dr. Schirmer ist ein Profi! Er ist sehr gut auf unsere Bedürfnisse eingegangen. Er war gefühlt zu den unmöglichsten Uhrzeiten für uns erreichbar, danke nochmal hierfür. Seine Art Lösungen für unsere Themen zu suchen hat mich außerordentlich beeindruckt! Er hat keine Frage offen gelassen. Als wir unsere Wunschimmobilie nicht auf Anhieb finden konnten, wusste Herr Schirmer uns mit 3 weitere Alternativen zu versorgen. Die hohe fachliche Kompetenz gepaart mit dem Wunsch unsere Bedürfnisse zu befrieden, zeichnen Herr Schirmer aus! Ich kann und werde Better Real Estate mit 5 Sternen in meinem Freudeskreis wärmstens empfehlen.Vielen Dank!!
Attila T.
Attila T.
20:26 07 Feb 21
All was good, Could get quite fast an appointment to check out a house on sale nearby my home. He informed me about the progress around the property and even though we have not done a deal at the end, the service was all way long professional. I just can recommend.
Martyna P.
Martyna P.
15:22 02 Feb 21
Gute zuverlässige Beratung :)
Patrick B.
Patrick B.
16:01 01 Feb 21
Herr Dr. Schirmer ist sehr professionell und uneingeschränkt empfehlenswert. Ein sehr netter Kontakt und ein Bauträger der auch an Andere und nicht ausschließlich den eigenen Profit denkt. Deswegen spendet Better Real Estate 10% Ihres Umsatzes an wohltätige Zwecke. Chapeau!!!!
Jonathan Bryan S.
Jonathan Bryan S.
13:39 01 Feb 21
Wir haben mit Herrn Pierre Pester als Makler der Firma Better Real Estate GmbH durchweg positive Erfahrungen im Akquiseprozess einer Immobilie gemacht. Besonders nach vielen negativen und ernüchternden Erfahrungen mit Maklern aus dem Münchner-Raum hat Herr Pester bewiesen, dass es durchaus auch positiv hervorzuhebende Vertreter der Makler-Zunft gibt.Herr Pester war jederzeit stark proaktiv in der Kommunikation. Kann man ihn mal telefonisch nicht erreichen, erfolgt allerspätestens am nächsten Tag der Rückruf - meist innerhalb aber einer Stunde.Bei Objektbegehungen zeigte er absolute Professionalität und glänzte sowohl durch Fachwissen im Allgemeinen sowie zum Objekt selbst. Bekannte Mängel hat er ebenso gut erklärt und offen und ehrlich gezeigt als auch Möglichkeiten für Aus- und Umbau. Dabei haben wir sogar 1-2 kreative Vorschläge von Herrn Pester in unsere eigene Planung für mögliche Ausbauten übernommen.Benötigte Unterlagen sendete Herr Pester immer noch am selben Tag zu.Alles in allem sind wir höchst zufrieden mit der Zusammenarbeit mit Better Real Estate GmbH allgemein, Herrn Pester speziell, und würden jederzeit wieder jegliche Maklergeschäfte mit ihnen abschließen wollen. Diese Firma hält was der Name verspricht.
Carolin R.
Carolin R.
20:16 25 Jan 21
Mein Ansprechpartner Herr Schirmer, war sehr engagiert alle Frage zeitnah zu beantworten und auf alle Extrawünsche einzugehen.
Philip K.
Philip K.
00:39 23 Jan 21
Noch am Tag meiner Anfrage hat die Better Real Estate GmbH den persönlichen Kontakt zu mir aufgenommen (trotz Wochenende!). Insbesondere die Beratung durch Dr. Matthias Schirmer kann ich wärmstens empfehlen - offene Kommunikation, eine ehrliche Beratung und ein zutiefst freundlicher Umgang, dafür möchte ich mich aufrichtig bedanken. Wer auf eine rundum professionelle Betreuung Wert legt, ist hier genau richtig!
so S.
so S.
21:29 21 Jan 21
eine sehr sorgfältige und kompetente Beratung bei Herrn Matthias Schirmer
Dominik N.
Dominik N.
17:09 07 Jan 21
Herr Schirmer war sehr gut erreichbar, bearbeitete unsere Anfragen sehr schnell und war immer höflich und professionell.
Aryan J.
Aryan J.
22:18 05 Jan 21
Ann-Kathrin H.
Ann-Kathrin H.
09:35 24 Dec 20
Sehr tolle Beratung. Sehr gut erreichbar und professionell. Unglaublich toll in Kundenwünsche aufzunehmen und zu erfassen.
Mick P.
Mick P.
13:28 05 Nov 20
Ich bin derzeit auf der Therese-von-Bayern FOS, somit war ich auf der Suche nach einem Praktikum und bin auf die Better Real Estate gestoßen.Ich bin seit 4 Wochen in dem Betrieb und ich fühle mich sehr wohl da alle Mitarbeiter sehr freundlich und nett sind. Dazu kommt, dass man viel lernen kann da alle sehr viel Wissen haben.Das Arbeitsklima ist sehr gut und ich arbeite gerne dort und freue mich auf die kommende Zeit in der Firma
Petra P.
Petra P.
12:41 31 Oct 20
WiP Immobilien G.
WiP Immobilien G.
09:04 28 Oct 20
Herr Utz ist kompetent, freundlich und professionell!Vielen Dank für die Zusammenarbeit
Helga S.
Helga S.
18:37 22 Oct 20
Nina Kunath (Forever Living P.
Nina Kunath (Forever Living P.
10:03 19 Oct 20
Das ganze Team arbeitet sehr professionell & ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Vielen Dank besonders an Dr. Schirmer und Frau Scholz, die jeder Zeit meine Ansprechpartner gewesen sind. Sehr gerne immer wieder.
Fat M.
Fat M.
10:42 17 Oct 20
Güvenilir sağlam tecrübeli, sizler ile iş yapmak bizim için onurdur.Ev emlak ta 1 numaraBay schimmere çok teşekkür ederim
Lydia W.
Lydia W.
14:49 15 Oct 20
Danke für die tolle und angenehme Zusammenarbeit. Großes Lob auch an Frau Scholz. Topp besetztes Sekretariat. Immer erreichbar. Gleichbleibend freundlich und stets zu 100% kompetent. Ich empfehle Sie gerne weiter.
Manuel G.
Manuel G.
17:04 14 Oct 20
Servus,Ich arbeite seit längerer Zeit mit Better Real Estate zusammen, und kann ausnahmslos nur Gutes berichten. Herr Dr. Schirmer ist ein sehr professioneller und zuverlässiger Geschäftspartner. Die Projekte von Better Real Estate sind sehr sorgfältig und durchdacht geplant. Die Bauausführungen entsprechen einer sehr gehobenen Ausführung und sind sauber gearbeitet. Das Team von Better Real Estate ist immer sehr gut erreichbar und sämtliche Abwicklungen laufen reibungslos, ich kann jedem nur empfehlen, dass er sich bei Ihnen sehr gut aufgehoben und fair behandelt fühlt.Viele Grüße aus NymphenburgManuel Gies
Michael B.
Michael B.
09:19 14 Oct 20
Herr Dr. Schirmer und Herr Pester konnten schon im ersten Gespräch mit durchdachten Immobilien-Konzepten aufwarten. Professionelles, effizientes Vorgehen sowie eine sehr angenehme Atmosphäre kennzeichneten die Arbeitsweise - herzlichen Dank !
rekha N.
rekha N.
17:32 13 Oct 20
Ich hatte das Glück mit Frau Scholz ein sympathisches informatives Telefonat zuführen.Auch auf meine Nachfragen, war Frau Scholz immer wunderbar vorbereitet und ich konnte Sie jederzeit telefonisch erreichen.Toll,dass es solche Dienstleister noch gibt ,die Ihr Handwerk verstehen und gerne machen..
Patrick S.
Patrick S.
14:19 06 Oct 20
Sehr kompetente und zuvorkommende Beratung!
Sandra K.
Sandra K.
09:19 30 Sep 20
Herr Dr. Schirmer und Herr Pester sind hervorragende Berater und zuverlässige Partner in allen Belangen. Vielen Dank
Lisa K.
Lisa K.
07:48 30 Sep 20
Vielen Dank an Dr. Schirmer, der uns mit seiner Expertise als Bau-Experte schon mehrfach sehr überzeugt hat!
Michael L.
Michael L.
17:07 28 Sep 20
Tolle Beratung durch Herrn Schirner
Nächste Bewertungen
js_loader