Lernen Sie uns kennen!

Erfahrung seit 1989

Seit 1989 widmen wir uns mit Leidenschaft der Aufgabe, Menschen auf dem Weg zu den eigenen vier Wänden zu begleiten – einem Lebenstraum, der für viele von zentraler Bedeutung ist. Wohnraum ist mehr als ein Dach über dem Kopf: Er ist Ausdruck von Lebensqualität, ein soziales Gut und prägt das Gesicht unserer Städte sowie den Alltag jedes Einzelnen.

Mit den Jahren sind die Anforderungen an Immobilien gewachsen – Themen wie Nachhaltigkeit, Flächenknappheit, steigende Baukosten und der verantwortungsvolle Umgang mit Ressourcen rücken zunehmend in den Fokus. Wir begegnen diesen Herausforderungen mit einem breit aufgestellten, interdisziplinären Team: Kaufleute, Planer, Immobilienexperten, Juristen, Techniker, Finanzierungsspezialisten und kreative Quereinsteiger arbeiten bei uns Hand in Hand – mit Know-how, Weitblick und Begeisterung für anspruchsvolle Projektentwicklung.

Persönliche & freundliche Beratung

Soziales Engagement

Projektentwickler

Bauträger

Finanzierung

Unser Team

Unser Team besteht aus erfahrenen Fachleuten, die ein gemeinsames Ziel vereint: effektive und moderne Lösungen für Ihr Business zu schaffen. Wir legen Wert auf Ehrlichkeit, Verantwortung und Ergebnisorientierung. Jeder von uns ist ein Profi auf seinem Gebiet, und gemeinsam entwickeln wir ein starkes Produkt.

Christian Koenig-Effenberger

Gesamtleitung Bau (CCO)

Christian Koenig-Effenberger

Gesamtleitung Bau (CCO)

Die Qualität, Nachhaltigkeit und das Miteinander für unsere Projekte, stehen im Fokus meiner Arbeit. Als Gesamtleiter Bau für die Unternehmensgruppe verantworte ich die Realisierung der Projekte ab der Projektierung.

Fabian Schmid

Leitung Planung

Fabian Schmid

Leitung Planung

In meiner Rolle als Architekt und Leiter der Planung bei der Better Real Estate koordiniere ich die Schnittstellen zwischen Planung, Werkplanung, Visualisierung und Kundengesprächen. Unser Ziel ist es, jedes Projekt nachhaltig und ganzheitlich von der ersten Idee bis zur Umsetzung zu gestalten.

Mariana Wehrhahn

Finanzierung

Mariana Wehrhahn

Finanzierung

Als externe Finanzierungsberaterin sorge ich dafür, dass die Kunden der Better Real Estate ihre Immobilie optimal finanzieren – mit klarer Strategie, persönlicher Betreuung, passenden Förderungen und besten Konditionen.

Ulrike Münchenberg

Kundenmanagerin

Ulrike Münchenberg

Kundenmanagerin

Als Kundenmanagerin koordiniere ich Kommunikation, Vertragsprozesse und Sonderwünsche und bin Schnittstelle zwischen Käufern, Vertrieb, Architekten und Bauleitung. Meine Mission: zufriedene Kunden durch vertrauensvoller Zusammenarbeit und reibungsloser Abläufe.

Meris Hadzic

Bauleitung

Meris Hadzic

Bauleitung

Als Bauleiter bei der Better Real Estate liegt mein Schwerpunkt auf der Qualitätssicherung und der fachgerechten Umsetzung auf der Baustelle. In enger Zusammenarbeit mit dem TÜV SÜD sorge ich dafür, dass alle Bauabläufe nach höchsten Qualitätsstandards und technischen Vorgaben realisiert werden.

Roswitha Nini

Vertriebs-Assistentin / GF-Assistentin

Roswitha Nini

Vertriebs-Assistentin / GF-Assistentin

Als Vertriebsmitarbeiterin und Assistentin der Geschäftsleitung sorge ich für einen effizienten und reibungslosen Ablauf des Büroalltags, organisiere interne sowie externe Veranstaltungen und bin verantwortlich für die Vermietung unserer Bestandsimmobilien.

Nicole Frimmer

Buchhaltung / Personal

Nicole Frimmer

Buchhaltung / Personal

Als erfahrene Buchhalterin kümmere ich mich um die ordnungsgemäße Erfassung und Verwaltung der Finanz,-und Geschäftsvorgänge. Außerdem kümmere ich mich noch um die Themen der Mitarbeiterverwaltung.

Svitlana Serdiuk

Buchhaltung

Svitlana Serdiuk

Buchhaltung

Als Buchhalterin arbeite ich gerne mit Zahlen und sorge dafür, dass alle Rechnungen und Verträge korrekt erfasst und bearbeitet werden.

Viktoriia Romanyshyna

GF-Assistentin

Viktoriia Romanyshyna

GF-Assistentin

Als Assistentin der Geschäftsleitung behalte ich den Überblick, optimiere Abläufe und sorge für einen strukturierten Arbeitsalltag.

Lina Neininger

Projekt-Assistentin

Lina Neininger

Projekt-Assistentin

Als duale Studentin bin ich für den Bereich Social Media verantwortlich und unterstütze das Team in der Kundenkommunikation, um unsere Projekte optimal zu präsentieren und den Austausch mit unseren Kund:innen zu stärken.

Philipp Schwarze

Vertriebs-Assistent

Philipp Schwarze

Vertriebs-Assistent

Als dualer Student unterstütze ich den Vertrieb in verschiedenen Bereichen, und übernehme Aufgaben rund um Kalkulationen, Exposés sowie die Erstellung von Preislisten, um unsere Projekte optimal vorzubereiten und ansprechend zu präsentieren.

Lorenz Hopf

Vertrieb

Lorenz Hopf

Vertrieb

Im Vertrieb bei Better Real Estate helfe ich unseren Kund:innen, mit kleinen Apartments große Pläne zu verwirklichen – Steuern sparen, Vermögen sichern und aufbauen, Zukunft gestalten.

Georg Schymik

Architekt

Georg Schymik

Architekt

Als externer Architekt der BRE lege ich Wert auf eine nachhaltige, substanzielle Planung und eine enge Zusammenarbeit mit dem Team.
Swipe to see more

Möchten Sie Teil unseres Teams werden?
Dann schauen Sie sich die offenen Stellen an.

Stellenausschreibungen